Diese Episode gehört zu meinen absoluten Favoriten der 1. Staffel. Ich fand sie unglaublich gut gemacht und so wahnsinnig spannend. Man weiß ja durch den Ausblick am Anfang eigentlich die ganze Zeit, dass irgendetwas nicht stimmt und man fiebert so mit, wie es dazu kommt, dass Helen von Will dort eingesperrt wird. Außerdem mag ich es unheimlich, wie in dieser Episode die Beziehung zwischen Helen und Will beleuchtet wird. Sie haben da einfach ihre Moment und ich finde, hier wurde zum ersten Mal so richtig deutlich, dass die beiden mittlerweile wirklich eine Freundschaft verbindet, die ihnen beiden sehr wichtig und von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist. 5 Sterne
Da stimme ich dir vollkommen zu! Diese Episode ist wirklich niemals langweilig geworden, weil man irgendwie immer und immer wieder total überrascht wurde. Der arme Will tat mir richtig leid, dass er nicht wusste was er tun sollte und dann auch noch Helen töten musste... Aber die schauspierlerische Leistung von AT war hier wieder einmal absolute Oberklasse. Das hätte keiner aus Hollywood besser hinbekommen!