Habt ihr Vorschläge zur Verbesserung von Abnormals? Dann schreibt sie doch einfach hier rein! Denn ich bin immer froh, wenn ich Vorschläge bekomme, die mir helfen Abnormals noch besser zu machen und werde diese dann natürlich so weit wie möglich auch umsetzen.
da die Seite noch neu ist, und ich anscheinend eines der ersten Feedbacks gebe, werde ich mal alles aufzählen was mir so einfällt:
- der Header mit dem Herzchen passt irgendwie nicht zu Sanctuary - die Aktualität scheint auf die erste Staffel begrenzt zu sein? Denn Ashley wurde bereits von Kate ersetzt - Nebenrollen fehlen wie z.B. Nikola Tesla, Watson, etc - ein Abnormale-Guide wäre ganz nett & interessant - deine "Charaktere-Seite" zählt (u.a.) Abnormale auf -zwei Listen für ein und das selbe? - bei Charaktere fehlt BigFoot - die Bildgröße der Screenshots ist mit 1024x576Pixel irgendwie "ungewöhnlich" -> Standardformate aus Original-DVD Aufnahmen wären besser - das Forum sollte in die Homepage eingebunden werden und nicht als Weiterleitung gesetzt werden - das macht die Homepage überflüssig - die Farben im Forum passen m.M.n. nicht gut zur Page - von dunkel auf hell ist schon fast "unangenehm". - kilu ist einer der schlechtesten Hoster von allen - wenn schon freehoster dann doch bitte einen anderen *g*
So, fürs Erste war das dann auch alles - bei Fragen oder dergleichen stehe ich gerne zur Verfügung, hätte beinahe selbst eine Sanctuary-Seite gemacht ;o).
erst einmal natürlich vielen Dank für deinen kritischen Blick auf die Website
Zitatder Header mit dem Herzchen passt irgendwie nicht zu Sanctuary
Ja, da hast du Recht... Ich wollte eigentlich auch erst das Sanctuarylogo benutzen, aber irgendwie hat das auch nicht ganz gepasst Also wenn dir etwas einfällt, was passend wäre, dann bin ich für alle Vorschläge offen
Zitatdie Aktualität scheint auf die erste Staffel begrenzt zu sein? Denn Ashley wurde bereits von Kate ersetzt
Ja, im Moment beschränkt sich das ganze noch auf die 1. Staffel. Ich bin leider noch nicht ganz dazu gekommen das zu aktualisieren Aber ich werde mich gleich mal dransetzen, und wenn ichs heute nicht schaff, dann hab ich morgen auch noch Zeit
ZitatNebenrollen fehlen wie z.B. Nikola Tesla, Watson, etc
Richtig, das stimmt. Aber es sind so viele Rollen, dass ich leider nicht alle auf einmal schreiben kann. Aber nach und nach werden (wenn möglich alle) Nebenrollen natürlich auch dazu kommen.
Zitatein Abnormale-Guide wäre ganz nett & interessant
siehe eine Frage weiter unten
Zitatdeine "Charaktere-Seite" zählt (u.a.) Abnormale auf -zwei Listen für ein und das selbe?
Nein, ganz und gar nicht. Unter der Charakterseite will ich die wirklichen Charaktere verewigen. Bei Abnormale habe ich mir wirklich einen "Abnormale-Guide" vorgestellt, der die einzelnen Arten erklärt.
Zitatbei Charaktere fehlt BigFoot
oh verdammt.... den hab ich wirklich vergessen! Danke, den hätte ich jetzt übersehen.
Zitatdie Bildgröße der Screenshots ist mit 1024x576Pixel irgendwie "ungewöhnlich" -> Standardformate aus Original-DVD Aufnahmen wären besser
*kopfkratz* also eigentlich hab ich die Screenshots von der DVD gemacht... Soweit ich weiß ist das Format eigentlich für Screencaps auch ziemlich üblich. Aber ich werde mich da auf alle Fälle nochmal schlau machen.
Zitatdas Forum sollte in die Homepage eingebunden werden und nicht als Weiterleitung gesetzt werden - das macht die Homepage überflüssig
Naja, überflüssig nicht, da sind ja die ganzen Daten vorhanden. Aber an sich keine schlechte Idee! - Ich werd auf alle Fälle einmal schauen, was sich diesbezüglich machen lässt.
Zitatdie Farben im Forum passen m.M.n. nicht gut zur Page - von dunkel auf hell ist schon fast "unangenehm".
*hust* - ja, da hast du Recht. Ich schau mir mal die Styles durch. Vielleicht finde ich einen dunklen
Zitatkilu ist einer der schlechtesten Hoster von allen - wenn schon freehoster dann doch bitte einen anderen *g*
*lol* naja... im Grunde waren meine Erfahrungen eigentlich ganz gut, was kilu betrifft. Aber rein interessehalber: Was gäbe es denn sonst für gute?
ZitatSo, fürs Erste war das dann auch alles - bei Fragen oder dergleichen stehe ich gerne zur Verfügung, hätte beinahe selbst eine Sanctuary-Seite gemacht ;o).
Alles klar, danke dir Mich freut schon, dass du deine Meinung hier gesagt hast Und wenn ich noch Fragen habe, nehme ich dein Angebot natürlich sehr gerne in Anspruch.