Ich kann es kaum noch erwarten, bis die 4. Staffel hier in Deutschland erscheint. Ich frage mich, ob John Druitt noch vorkommen wird. Hat hier jemand die 4. Staffel bereits in OV gesehen und kann mir darüber Auskunft geben?
Ich freu mich auch schon tierisch auf die DVDs der vierten Staffel :D In der ersten Folge kommt John natürlich noch vor, aber danach....macht er sich sehr rar ;-)
Zitat von NachteulchenIch freu mich auch schon tierisch auf die DVDs der vierten Staffel In der ersten Folge kommt John natürlich noch vor, aber danach....macht er sich sehr rar
Ja, ich habe die ersten Folgen schon in der OV bei Youtube gesehen, habe aber nicht alles mitbekommen, da meine Englischkenntnisse nicht so überragend sind. Ich denke, den armen John hat es wohl in der Hohlwelt erwischt... Dafür, so Chris Heyerdahl bei einem Interview, soll sich mehr auf Biggy konzentriert werden... Hast du die 4. Staffel im TV bereits gesehen und weißt mehr?
Ich habe die 4. Staffel auch auf youtube gesehen. Da hatte ich jede Woche noch mehr Grund, mich auf das Wochenende zu freuen ;-) Also Biggie ist in der Staffel auf jeden Fall sehr wichtig. Es gibt eine äußerst interessante Storyline mit ihm. Ich will hier jetzt nicht zu viel spoilern, aber da kannst du sehr gespannt drauf sein.