Eine seeeeehr tolle Episode. Was für mich zum einen daran liegt, dass man etwas über Kates Vergangenheit erfährt. Das hat sie mir näher gebracht und, wie ich finde, ihrem Chara gut getan. Und zum anderen mochte ich Jimmy so gern. Ich fand ihn einfach unglaublich cool und einen beeindruckenden Charakter, über den man in einer einzigen Episode wahnsinnig viel erfährt und der auch irgendwie rund ist, weil er eine ziemliche Entwicklung durchmacht und letztendlich mit seinem Tod ja einerseits Buße tut wegen der Sache mit Kates Vater und andererseits ja auch einige sehr böse Gegenspieler von Helen mitreißt. Ich fand es wirklich sehr schade um ihn. Oh, und es war natürlich auch einfach amüsant, das Zusammenspiel von Amanda Tapping und Michael Shanks zu sehen. Wie sie sich bei der Begrüßung anstrahlen und er dann sagt: "I love the hair." - da geht jedem, der auch gerne Stagate schaut, das Herz auf
Zitat von Nachteulchen Oh, und es war natürlich auch einfach amüsant, das Zusammenspiel von Amanda Tapping und Michael Shanks zu sehen. Wie sie sich bei der Begrüßung anstrahlen und er dann sagt: "I love the hair." - da geht jedem, der auch gerne Stagate schaut, das Herz auf
Oh ja, da hast du soooo Recht Ich musste auch total lachen und hab mich total für AT und MS gefreut, dass sie auch mal wieder zusammen drehen konnten. Das war einfach total süß und wunderschön anzusehen
Allerdings. Und so albern das sein mag, ich freu mich immer, wenn ich wen aus SG entdecke und warte nur darauf, das Chris Judge und RDA auch irgendwann nochmal auftauchen