Ich bin erst kürzlich auf Sanctuary aufmerksam geworden, weil ich einfach mal geguckt habe, was die Stargate-Schauspieler sonst noch so machen. Und gleich nach der ersten Folge von Sanctuary war ich dann so begeistert, dass ich mit dem Gucken gar nicht mehr aufhören konnte Ich finde diese Serie wirklich absolut genial und dann bin ich auch noch zufällig über die Abnormals-Website und dieses Forum dazu gestolpert. Und jetzt bin ich sehr froh, hier zu sein und mich mit euch allen über eine der weltbesten Serien austauchen zu können.
Abgesehen von Sanctuary liebe ich auch noch Stargate SG-1, Filme im Allgemeinen, Bücher, Lesen, Schreiben, Conventions, die Natur und Reisen. Und wenn ich nicht gerade gedanklich durchs Weltall reise oder phantastischen Wesen hinterherjage, dann studiere ich im normalen Leben Englisch und Ägyptologie.
Achja: und ich bin eine echte Nachteule
Freue mich schon auf viele spannende Diskussionen und neue Bekanntschaften hier im Forum. Ganz liebe Grüße, euer Nachteulchen
Ich freu mich rießig dich hier begrüßen zu dürfen, und freu mich natürlich auch total auf viele, interessante Diskussionen und Unterhaltungen
Und wir sind ja fast gleich auf Sanctuary gestoßen, zumindest war unsere Reaktion danach sehr gleich "will mehr"
Wo du zu deinen sonstigen Hobbies noch das Lesen aufgezählt hast: Was liest du denn so für Bücher, wenn ich fragen darf? Und schreibst du dann auch FanFictions?
Ägyptologie stell ich mir richtig interessant vor! Ist denk ich auch kein alltägliches Studium
Och, beim Lesen bin ich eigentlich nicht so sehr festgelegt, mein Spektrum ist da recht breit gefächert, solange mich ein Buch anspricht und gut geschrieben ist. Grundsätzlich mag ich ganz gerne Fantasy, Krimis und historische Romane (insbesondere von Rebecca Gablé), aber ab und an darf es auch mal eine verkitschte Romanze sein, irgendwas Wissenschaftliches oder was Witziges. Und einige Klassiker liebe ich wirklich, Jane Austen und Shakespeare zum Beispiel. Je nach Stimmung ^^
Noch wer, der das Lesen liebt?
Fanfictions habe ich auch ein paar geschrieben, bislang aber nur zu Harry Potter und Stargate. Ideen hab ich zwar auch noch ein paar, aber im Moment komme ich nicht wirklich dazu. Vielleicht in den Semesterferien...
Hehe, ja. Ägyptologie ist wirklich interessant. Aber auch ein bisschen verwirrend