So, dann mache ich hier doch mal ein Thema zur Hauptdarstellerin der Serie auf :) Amanda Tapping. Ich halte sie für eine großartige Schauspielerin! Sie ist unglaublich wandelbar und schafft es immer, ihre Charaktere glaubwürdig rüber zu bringen. So natürlich auch als Helen Magnus. Ich finde, man kauft ihr jede Facette dieses Charakters ab, egal ob sie gerade als hyperintelligente Wissenachaftlerin agiert, als Mutter, als Oberhaupt der weltweiten Sanctuaries, als Frau, als Freundin... Anscheinend scheint sie auch eine gute Regisseurin zu sein. Zumindest haben mir ihre Folgen (sowohl bei Sanctuary als auch bei Stargate) immer gefallen. Und nach allem, was man so in Interviews, Videos und Behind-the-Scenes-Material mitbekommt, muss sie wohl unglaublich lustig sein. Ich finde ihren Humor unschlagbar :D Oh, und besonders mag ich auch noch ihre Verbundenheit zu den Fans, denn sie lässt sich öfter auf Conventions blicken und hat schon häufig betont, dass die Serien ohne die Fans so einfach nicht existieren können. Hehe, und bei allem, was sie macht, sieht sie auch immer noch toll aus ;-)
Ja, ich bin ein Fan. Und ihr? Was mögt ihr besonders an Amanda Tapping? Habt ihr vielleicht Lieblingsszenen mit ihr? Bin schon gespannt ^^
Ich mag Amanda Tapping sehr. Besonders in Stargate fand ich sie als Carter unschlagbar: stark, extrem klug, süß, mutig, liebenswert... Dort war sie mein Lieblingscharakter, da sie eine starke und kluge Frauenrolle verkörperte! Auch als Helen Magnus überzeugt sie mich sehr. Eine!!! meiner Lieblingsszenen zurzeit ist die, in der sie in der 3. Staffel John in Ostasien sucht und ihn krank findet, ihn pflegt und obwohl sie ihm gegenüber sonst immer relativ ablehnend agiert, ihm hier doch sehr nahe kommt. Einerseits finde ich diese Szene sehr rührend, andererseits verstehe ich sie in diesem Augenblick nicht so recht...
Ich habe Amanda Tapping noch nie persönlich getroffen, aber in Interviews bei Cons und Bonusmaterial erscheint sie immer sehr nett, freundlich, natürlich und humorvoll. Und toll sieht sie natürlich auch aus.
Die Szene mag ich auch sehr! Obwohl ich Helen eigentlich lieber mit Nikola zusammen sehe, aber diese Szene mit John ist einfach toll. Ich hab AT leider auch noch nie persönlich getroffen, habe aber die Hoffnung, dass sie sich irgendwann mal auf der FedCon blicken lassen wird :)