habe gerade diese Episode gesehen und halte sie für eine der witzigsten bisher. *Spoiler an*
Es ist einfach zu lustig, wie das Team sich gegenseitig angiftet und keiner weiß, was eigentlich passiert ist. Die besten Auftritte in dieser Folge hat Big Guy. Wie er da im kopfüber im Aufzug hängt und die Klingel drückt, das ist göttlich! Oder als er die UN-Sicherheitsbeauftragte mit einem lauten "Huhuuuuu" auf sich aufmerksam macht: genial. Und dann natürlich seine Ansprache an den hässlichen Käfer. "Don't listen to them. I think you're beautiful." Sooooo gut. Megawitzig!
*Spoiler aus* Ich finde es immer toll, wenn es zwischendurch auch mal so lustige Episoden gibt. Was haltet ihr von 'Hangover' und was sind eure Lieblingsszenen?
Oh Hangover finde ich auch klasse Vor allem, wie sie es sich immer alles zusammenreimen müssen. Ich habe zwar am Anfang gedacht, dass die Folge mehr oder minder sehr langweilig wird, aber irgendwie gefällts mir trotzdem sehr. Gerade wegen den kleinen Dingen. Dem Humor und dem Verhalten gegenüber den anderen Leuten. Ich fands auch total klasse, wie sie versucht haben die UN-Sicherheitsbeauftragte zu beeinflussen