mein lieblings charakter.er is so witzig und tollpatschig irgendwie.ryan robbins is perfekt für diese rolle und diese augen hrrrr
was mir auch sehr daran gefällt ist das ryan robbins es schafft das man in dem moment mitfühlt wenn er traurig ist oder überwältigt.
bestes beispiel als der große angeblich von helen umgebracht wurde und er lebendig wieder vor dem aufzug steht.henry knallt ihm eine und dann sein satz:wenn du mir so etwas nochmal antust,bring ich dich persönlich um!!!!
Da hast du recht. Solche Momente mochte ich auch immer sehr gerne. Überhaupt ist die Freundschaft zwischen ihm und BG so wunderbar! Und was ich ganz bezaubernd fand: als er die Videos für sein Kind aufgenommen hat. Das war so süß!
Au ja, Henry Foss ist einfach ein Charakter, den man einfach lieb haben muss. Seine Art ist einfach super und er kann auch etwas und ja, wenn er traurig ist, dann sieht man das immer sofort und will den armen Kerl einfach nur drücken. Aber vor allem die Interaktionen mit Tesla finde ich echt super Und wie er die ersten Male auf Außenmissionen musste/durft
Stimmt! Die Interaktion mit Tesla ist super. Man merkt mit jeder Begegnung der beiden, dass sie freundschaftlicher miteinander umgehen und das ist eine schöne Entwicklung, die sich eigentlich durch alle Staffeln zieht.
die folge als sie tesla aus der höhle rausholen mussten weil er sich von den riesen käfern einwickeln lassen hat als henry meinte wie er es geschafft hatte mit seinem schreibgerät aus dem zweiten weltkrieg zu schreiben.ich hab mich weggeschmissen ich glaub ich hätte tesla erwürgt.