als erstes meine kleine.logisch und danach mal ich mal eigenwerbung hier
mein hobby ist mein internetradio. ich habe ein öffentliches internetradio´s mit 16 DJ´s die für mich senden. das nimmt sehr viel zeit in anspruch aber macht sehr viel spaß.das radio leite ich,gehört aber meinem vater.
jaaa und dann hab ich noch das geocashing mit meinem mann zusammen. könnt ja mal googlen aber das is so ne art GPS-Schnitzeljagd.total lustig
Das ist ja cool. Gibt es einen Link zu deinem Internetradio? Da würd ich doch glatt mal reinhören wollen :)
Tja, dagegen sind meine Hobbies stinklangweilig und sowas von normal ;-) Definitiv lesen und schreiben an erster Stelle. Außerdem liebe ich Kino und Filme. Ich koche und backe gerne und treffe mich mit Freunden. Ab und an spiele ich mal Dart, Tischtennis oder Billard und im Sommer wird viel Fahrrad gefahren oder gewandert. Ich gehe gerne zu Conventions und treibe mich im Internet herum (zum Beispiel hier *gg*). Und ansonsten liebe ich Kultur in vielen Formen (Museen, Theater, Konzerte, Kirchen...), Reisen und Sprachen.
ups den link voll vergessen http://www.radio-mixed-generation.de wir senden aber mit moderation erst ab 18uhr.ab 12uhr läuft einfach nur musik. heute sende ich zum beispiel von 22-0uhr.wer lust hat
naja also langweilig sind deine hobbys nicht.ich lese auch sehr gerne nur komm ich gar nicht mehr dazu. filme sind was tolles.ich hab früher in ner videothek gearbeitet.war ein traum hihi und darten is mal sowas von cool.als kind hab ich im verein gespielt bis ich 16 war und nebenbei noch im kegelverein. kann ich alles nimmer machen.entweder keine zeit oder gesundheitlich
Supi, danke für den Link. Die Site sieht schon mal toll aus. Gleich hör ich dann mal rein. 22 - 0 Uhr schaffe ich heute nicht. Schade. Aber beim nächsten Mal ;-)
In einer Videothek zu arbeiten muss wirklich praktisch sein :) Yippieh! Endlich mal jemand, der mich nicht komisch anguckt, wenn ich sage, dass ich Dart toll finde und es gerne spiele. Hm, das Problem mit dem Zeitmangel kenne ich auch. Früher hab ich noch unheimlich viel gemalt und gezeichnet, aber da komme ich kaum noch zu. Und auch zum Musikmachen nicht mehr :(
@Energija: Internetradio klingt echt super. Und um 22 Uhr bin ich heute sowieso noch wach, dann hör ich gleich mal rein was spielt ihr denn eigentlich alles so für lieder?
Meine eigenen Hobbies sind im Vergleich dazu fast langweilig Im Winter ist es eindeutig das Eishockey. also bzw. das Eishockeyfandasein und eben Radfahren und weggehen und (oh wunder) shoppen Aber eben auch Sport an sich oder diverse Serien gucken, mit Photoshop arbeiten und und und also gar ned mal so aufregend
Hehe, ich finde auch eigenlich, dass es gar nicht mal immer sooo aufregend sein muss. Hauptsache ist doch, wir haben alle Spaß, an dem, was wir so machen :)
Ich find das so cool, wenn man mit Photoshop (oder ähnlichen Programmen) umgehen kann. Ich hab's schon so oft versucht und krieg's einfach nicht auf die Reihe...vielleicht fehlt mir einfach die Geduld!? Dabei würde ich so gerne auch ein bisschen Fan-Art machen (wenn ich denn mal Zeit dazu hätte *gg*). Du hast nicht zufällig ein paar Tipps für Einsteiger?
habt ihr zwei msn?ich arbeite mit photoshop CS5. vielleicht können wa uns ja gegenseitig bissi helfen.ich bin nicht unwissend aber auch nicht der profi schlecht hin.
@Abnormals: wir spielen alles.wir haben dj´s die gemischt spielen,rock,metal,gothic,industrial,techno,trance und und und. du musst aber ein kleines plugin installieren.ich hab vorhin was bei werbung reingeschrieben und ich trottel abs ausversehen irgendwie wieder gelöscht.ich schreib nach dem essen wie ihr uns hören könnt.spätestens 20uhr steht es hier drinne.
@nachteulchen: nee also ich find darten echt stark.würd ich gerne wieder machen.ich hab früher auch ne zeitlang choreografischen tanz gemacht im modernen stil.jetzt wenn ich das machen würde würde es ausschauen als würde moby dick versuchen aufn land zu schwimmen
@ Energija: Nee, ich habe kein msn -.- Ja, mir macht's halt auch Spaß und in meiner Familie habe ich sogar zum Glück ein paar Leute, die mit mir gemeinsam darten :) Ach was, so schlimm kann das doch gar nicht sein! Bei mir sieht's allerdings immer aus wie Moby Dick, wenn ich versuche zu tanzen. Ich krieg das nicht koordiniert :D
Zitat von NachteulchenIch find das so cool, wenn man mit Photoshop (oder ähnlichen Programmen) umgehen kann. Ich hab's schon so oft versucht und krieg's einfach nicht auf die Reihe...vielleicht fehlt mir einfach die Geduld!? Dabei würde ich so gerne auch ein bisschen Fan-Art machen (wenn ich denn mal Zeit dazu hätte *gg*). Du hast nicht zufällig ein paar Tipps für Einsteiger?
Das mal zu denen, die mir spontan eingefallen sind und die auch noch ziemlich gut sind. Auf deviantart gibt es teilweise auch gute Erklärungen. Dort halt auf englisch...
Super, das sind doch schon mal hilfreiche Links. Bald habe ich Ferien, dann kann ich mich da mal ein bisschen durchklicken und vielleicht wird's dann ja doch irgendwann mal was mit der Fan-Art :) Danke!
Kein Problem! Und das wird bestimmt etwas. Wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt wird das mit der Zeit immer besser. Man darf nur nicht aufhören zu üben Ich bin schon mal auf deine ersten Werke gespannt
Ist ja bei den meisten Sachen so, dass man ohne üben nicht hinkommt :D Supi, dann ist der Druck ja gar nicht so groß ;-) Nee quatsch, ich melde mich, falls ich wirklich irgendwas zustande bringen sollte, dass sich sehen lässt :D
Ihr habt aber alle viele und aufregende Hobbies! Ich dagegen habe zurzeit keine wirklichen Hobbies, da ich mit meiner Arbeit mehr als ausgelastet bin und dann nicht mehr viel Energie und Motivation für anderes übrig habe.... Ich lese aber gerne, besuche ab und zu Ausstellungen/Museen und interessiere mich für Geschichte, Indianistik und Psychologie. Darüber hinaus bin ich ein Serienjunky, Science Fiction-Fantasy-Mystery-Fan.... und treibe mich auch gerne in diversen Foren herum. Musik mag ich ebenfalls, allerdings betreibe ich sie seit vielen Jahren nicht mehr aktiv.
Ich wandere gerne auf Berge ,hör gerne Musik (meistens alles mögliche außer Schlager und Volksmusik) lese gerne ,teilweise schreibe ich auch ,spiele gerne Minecraft Sehe mir gerne Animes an und es gibt noch etliche andere Hobbys wie Schwimmen,Kino etc.