hat denn von euch schon jemand etwas über eine 5. Staffel gehört? Weil irgendwie hab ich noch gar nichts gehört. Also weder ein klares "nein, gibt es nicht", als auch ein "Ja, wir bekommen noch eine weitere Staffel". Was meint ihr, wie stehen hier die Chancen, dass noch eine 5. Staffel kommt? Ich hoffe es ja total, denke allerdings, dass die Chancen ziemlich gering sind
Ich habe auch noch überhaupt nichts über eine 5. Staffel gehört. Leider. Und eigentlich wäre das Ende von Staffel 4 auch ein sehr rundes für die komplette Serie. Wenn es also keine neue Staffel geben würde, müssten wir uns zumindest nicht mit einem komplett offenen Ende und tausend Fragen rumschlagen. Aber ich hoffe trotzdem auf eine 5. Staffel *g* Es gibt es ja jetzt auch wieder so viele neue Möglichkeiten, was die Handlungsstränge betrifft. Und da die Serie doch auch ziemlich erfolgreich ist, wäre es sicherlich eine gute Entscheidung für SyFy noch eine 5. Staffel auszustrahlen *hoff*
ich hab noch gar nichts von einer 5.staffel gehört und da ich die 4te noch nicht mal kenne hab ich keinen blassen wo die grad stehen trotzdem soll es weiter gehen.egal wie
ich hab in der letzten Zeit auch nichts neues gehört. Auch auf den offiziellen Seiten oder über Twitter leider gar nichts Vielleicht sollten wir da einfach mal bei den Machern nachfragen per Mail oder so. Weil langsam sollten doch selbst die Infos haben^^
ICh hab eben auf Ryan Robbins Fanseite bei Facebook gelesen das es wohl sehr sehr viele Anfragen gibt ob es eine Staffel 5 geben wird aber leider gibts da nichts neues zu berichten. Wenn wirklich soviele Anfragen da sind könnten wir vielleicht Hoffnung haben das sie sich breit schlagen lassen weiter zu machen
Also Neuigkeiten gibt es immer noch nicht. Aber ich habe soeben einen Artikel gefunden, an dessen Ende es eine Umfrage gibt, welche Sci-Fi Serien man gerne in einer weiteren Staffel sehen würde, und Sanctuary ist dabei und hat schon die meisten Simmen. Die Frage ist zwar, ob es wirklich einen Einfluss auf eine 5. Staffel haben kann, aber abstimmen kann ja nicht schaden :) Deswegen hier mal der Link: http://www.cinemaspy.com/spotlight/which...anctuary-13157/
Vielleicht hilft es ja, wenn wir alle fleißig für Sanctuary stimmen...