also ich betreibe ein internetradio seit dem 15.01.2011.also seit einem jahr. wir spielen alles was das herz begehrt. Charts,pop,rock,metal,gothic,industrial,techno,trance und und und. also reinhören lohnt sich immer und wenn ihr nur eine musikrichtung hört dann schaut auf den sendeplan. um uns hören zu können müsstet ihr erstmal auf unsere radio seite http://www.radio-mixed-generation.de und dann ein winziges plugin installieren.das dauert zwei sekunden.keine sorge,das is so winzig und ungefährlich.ihr kauft also nichts ihr geht links oben auf den off-online button.je nachdem ob das radio an ist oder aus steht da off oder online. wenn ihr da drauf klickt bittet euch ein fenster was zu installieren.das macht ihr dann.danach euren browser neustarten und wieder auf den off-online button.danach müsste es gehen. wenn ihr fragen habt oder irgendwelche probleme dann immer her damit. entweder ihr schreibt es hier oder ihr addet mich bei msn unter : energija@live.de ja dann hoffe ich mal das ich euch bald im radio lese und es euch natürlich gefällt
Also bisher bin ich leider noch nicht dazu gekommen reinzuhören Aber das werde ich so bald wie möglich nachholen! Bin jetzt doch noch mehr neugierig geworden...
guck bei uns in sendeplan.ich hab techno und trance meistens unter electro laufen.wir schreiben eigendlich meistens alle in den sendeplan was wir spielen.