Ich bin sehr froh, endlich eine deutschsprachige Fanseite über meine derzeitige Lieblingsserie gefunden zu haben. Ich mag diese besondere Serie sehr gern, habe aber erst 3 Staffeln auf DVD in Deutsch gesehen... Meine Favoriten sind John Druitt (Chris Heyerdahl glänzt hier einmal mehr, ein klasse Typ), Biggy, Tesla und natürlich Helen Magnus selbst. Schön finde ich auch, dass so viele gute (kanadische) Serienstars mit dabei sind, die man ja bereits in anderen Serien sah und mochte...
Ansonsten mag ich alles, was mit Science Fiction, Fantasy, Mystery... zu tun hat. Ich bin eine bekennende Trekki, mag Stargate (SG1 und Atlantis), Space 2063, Babylon 5, HdR, Riddick, Akte X, ....
Außerdem höre ich sehr gerne Musik, vor allem Soundtracks und lese gern.
Das soll es erst einmal für den Anfang gewesen sein... Ich freue mich darauf, mich mit euch über Sanctuary auszutauschen.
Hallöchen! Yippieh, eine Trekki. Same here! *wild wink* Und Stargate und HdR magst du auch, das wird ja immer besser ;-) Und auch mit deinen Lieblings-Sanctuary-Charakteren kann ich mich sehr anfreunden. Obwohl ich bei John immer ein bisschen ziwschen lieben und hassen hin und her schwanke, jenachdem wie er sich gerade mal wieder benimmt. Auf jeden Fall herzlich willkommen und man liest sich ;-)