Das is mal die Episode schlecht hin Sie ist sehr witzig schon alleine durch die tatsache das die nubbins dieses duft versprühen und die sanctuary leute "scharf" macht wie will zimmerman sagte *lach* vorallem die szene mit magnus auf der couch.voll peinlich auch der auftritt von henry fand ich total super.es gibt witzigere rollen von ihm aber diese hier find ich besonders. ich steh auf ryuan robbins
Ich find die Nubbins-Episode auch einfach klasse ich finds total süß, dass Henry gegen die Viecher total allergisch ist und dann auch total verärgert ihnen gegenüber, sieht man ja an dem "Nubbinstaubsauger"
Die Szene mit Will und Helen war wirklich cool, allerdings fand ich die zwischen WIll und Ashley fast noch ein bisschen besser
Oh ja, Henry ist klasse. Ich mag ihn in der Serie total gerne. Ryro an sich ist einfach schon total sexy und ... awwww <3
stimmt, da hast du natürlich Recht. Peinlicher war es auf alle Fälle für Will. Ich möchte gar nicht wissen, wie lange er ihr danach nicht mehr richtig in die Augen schauen konnte